Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Abbruch Königswinter Drachenfels


Dieter53604

Recommended Posts

Hallo zusammen.Hier im Rheinland (Königswinter am Rhein) wird demnächst ein Abbruch starten,der nicht ohne ist.Da ich die Geländestruktur kenne wird das, eine Herausforderung an das Abbruchunternehmen .Das Objekt befindet sich auf einem Berg,auf der einen Seite geht es sehr Steil nach unten ,in die Weinberge.ca.100 bis 150 Meter.Habe mal wegen Bilder gesucht,aber nichts gescheites gefunden.Sorry dafür.Auf Bild 2 das rechte Gebäude ist das was dem Bagger zum Opfer fallen wird.Der eine oder andere wird sich fragen warum Abbruch.Es ist eine Bausünde der 70er Jahre,Wärmeisolierung marode usw.Das Erscheinungsbild ist auch nicht das,was die Herren
der Stadtverwaltung sich wünschen.Ach so das war der höchste Berg,unserer Nachbarn aus Holland.Weis noch nicht wer den Abbruch macht.Anbei mal die Presse dazu.Es wird aber dauern es ist hier Winter.(Schnee)

http://www.pressemeldung-nrw.de/koenigswin...chenfels-43064/


Gruss Dieter

2010/12/post-17369-1291840981_thumb.jpg

2010/12/post-17369-1291841246.jpg

bearbeitet von Dieter53604
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich war mit meiner Frau im Sommer da , das lokal alles versifft es sahr schlimm aus, wir sind sofort raus . Da sagte mann uns schon das es abgerisen wird . Aber wie wollen die da Hoch auch mit der Zahnradbahn ? Solo mit einen Dreiachser ginge es eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...