![]() ![]() |
Neubau A46, zwischen Bestwig und Bestwig-Nuttlar |
![]() |
11.03.12 - 14:21 Uhr
|
![]() |
| Utopia1984 |
Beitragslink:
|
|---|---|
|
Bauforum24 Fan
![]() ![]() ![]() Mitglieds Informationen
|
Hallo , wenn wir auf der Arbeit Säulen oder Wände betonieren, und es warm genug ist, werden diese sofort den nächsten Tag ausgeschalt. Ist also kein Problem. Die volle Festigkeit hat Beton nach 28 Tagen.
MFG -------------------- Auf allen meinen Bildern ist Copyright . Damit ist es nicht gestattet meine Bilder ohne meine Erlaubnis zu verwenden[/u]
|
|
|

![]() |
20.03.12 - 19:23 Uhr
|
![]() |
|
Beitragslink:
#
|
|
|---|---|
|
Werbung
Mitglieds Informationen
|
|
|
|

![]() |
20.03.12 - 19:23 Uhr
|
![]() |
| Utopia1984 |
Beitragslink:
|
|---|---|
|
Bauforum24 Fan
|
-------------------- Auf allen meinen Bildern ist Copyright . Damit ist es nicht gestattet meine Bilder ohne meine Erlaubnis zu verwenden[/u]
|
|
|

![]() |
20.03.12 - 19:24 Uhr
|
![]() |
| Utopia1984 |
Beitragslink:
|
|---|---|
|
Bauforum24 Fan
|
-------------------- Auf allen meinen Bildern ist Copyright . Damit ist es nicht gestattet meine Bilder ohne meine Erlaubnis zu verwenden[/u]
|
|
|

![]() |
22.03.12 - 20:34 Uhr
|
![]() |
| Utopia1984 |
Beitragslink:
|
|---|---|
|
Bauforum24 Fan
|
Hallo Leute, ich habe da im Netz mal Luftbilder von den Baustellen/ Bauwerken gefunden.
Hier mal der Link: http://www.google.de/imgres?q=A46+Nuttlar&...=108&ty=106 MFG -------------------- Auf allen meinen Bildern ist Copyright . Damit ist es nicht gestattet meine Bilder ohne meine Erlaubnis zu verwenden[/u]
|
|
|

![]() |
24.03.12 - 19:05 Uhr
|
![]() |
| juppy6 |
Beitragslink:
|
|---|---|
|
Bauforum24 Mitglied
![]() ![]() Mitglieds Informationen
|
Wie immer super Bericht von euch allen !!!
Habe gerade gelesen das ab Mittwoch ca 140 Schwertransporte nach Nuttlar rollen werden ...vielleicht gibts ja dann Bilder von Aktionen ;-) Gruß aus Plettenberg |
|
|

![]() ![]() |
| LoFi Version | Aktuelles Datum: 19.06.13 - 06:13 |