nico 3 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Was ist das denn für ein Truck in Bild 3? Ist das ein Kenworth oder Mack? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Kenworth Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Wird das Schmuckstück auch eingesetzt oder dient der nur als Blickfang für Schaulustige? Sieht ja viel zu schick aus, um damit im Dreck zu fahren.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Sieht Super aus mit dem Chrom und der Lackierung. Schade das man sowas bei uns ganz selten sieht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gradall1000 1 Geschrieben 20. Dezember 2004 Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Heiss, heiss,Ich mag mich an noch die ersten KWs bei FRIDERICI erinnern. Davor waren noch die richtigen MACKs bei Paul GAUTSCHI, SUTER-LEEMANN, und ABBRUCH-HONEGGER, HUBSCHMID, allerdings mit etwas getürkter Leistung. Die Drehmomente der MAXIDYNE-Motoren, ENDT-676 und ENDT-865 (oder so ähnlich) waren schon gewaltig. Als die Europäer noch mit Ihren "Saugschüsseln" rumgurkten (DB OM403 mit 105 mkp @ 1500 rpm), hatte der 8V (ENDT-865) schon 127 mkp @ 1200 rpm. Leider hatten die "Rührwerke" etwas zu wenig Gänge, und zu viele Schalthebel, und darum ging die Post nicht so richtig ab.Gruss, Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.