Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Liebherr R 9350 Abbautechnik CEMEX OstZement GmbH


HardyS

Recommended Posts

Zitat aus der Märkischer Sonntag vom 16.09.2007 -

" Am kommenden Samstag, den 22.September 2007, päsentiert die CEMEX OstZement GmbH in Rüdersdorf bei Berlin die neue Abbautechnik im Tagebau. Von 10 bis 17 Uhr haben alle Interessierten die Gelegenheit, sich über Fragen des Abbaus und den neuen Hydraulikbagger zu informieren.
... der neue Hydraulikbagger auf Raupenfahrwerk besichtigt und 11:30 Uhr sowie 14:30 Uhr in Aktion erlebt werden..."

Zitat Ende. kreisch.gif

klatsch.gif Leute, da steht ein Niegelnagelneuer R 9350 ! klatsch.gif

Kalkstein-Tagebau der CEMEX OstZement GmbH, Zugang/Zufahrt über Straße der Jugend /Redenstraße (Nähe Kalkberger Kirche)

Redenstraße ist nicht ausgeschildert, es fehlt das Straßenbenennungsschild ! Die Straße der Jugend macht zum Schluss einen Knick nach links (aus Richtung Autobahn kommend), diesen Verlauf einfach folgen, ab grünen Zaun heißt die Straße Redenstraße, aber dann seit Ihr auch schon da.

Viele Grüsse Hardy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mist, das sind für mich über 600km, sonst wäre ich sofort vor Ort um meine neue Kamera und ihre Video-Funktion zu testen.
HardyS, wirst du zufällig da sein? Wenn ja, dann tu mir und dem ganzen Forum den gefallen und mach ne Menge Bilder und Videos smile.gif.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


HardyS, wirst du zufällig da sein?


Es ist wie Weihnachten, ne es ist Weihnachten !!! Ich habe es mir Vorgenommen. Hoffe, dass mein zweijähriger Sohn es aushält. Dann natürlich, volle Batterien und 1 GB verknipsen und filmen, versprochen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...