Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.267

Tag der offenen Tür: SENN AG - BIG DAY


Recommended Posts


SENN AG - BIG DAY

Kaum zu übersehen. Werfen Sie einen Blick auf den, ersten, stärksten Teleskopkran der Welt, in der Schweiz, unseren Collossus!


Senn_LTM_11200_9_1__73421__1___2__2.jpg



Am Samstag, dem 10. April 2010, öffnen wir unsere Pforten...
... und heissen Sie zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr herzlich Willkommen!


Einladung:

a4_bigday_2_gzd.pdf


Quelle: Senn AG

a4_bigday_2_gzd.pdf

bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, um das Thema mal etwas aus der versenkung zu holen, anscheinend war ich (od Ihr wollt eure nicht zeigen wink.gif ) der einzige der für das BF24 am Samstag unterwegs war.... ich habe mich jetzt die letzten Tage durch mehr als 500(!) Fotos sortiert (es werden ca 280Fotos) um euch einen einblick in diesen (besonders für uns Schweizer) aussergewöhnlichen Tag zu geben. Ich werde nun in den nächsten Tagen mit dem einstellen der Fotos beginnen und hoffe das sie euch gefallen. Ich habe versucht alles was interessant war zu knipsen, so das jeder auf seine Kosten kommen dürfte, und ich hoffe das für jeden etwas dabei ist, denn die Senn AG hat so ziemlich alles auf Ihrem Lagerplatz versammelt was nicht gerade auf irgendeiner Baustelle im Einsatz stand....

Gruess Tinu

Senn_AG__277_.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinu
Ich hatte leider keine Zeit zum kommen.Toll das du Bilder gemacht hast. top.gif Es wäre toll wen du einige einstellen würdest.
Und jetzt no uf schwizerdütsch.
Isch toll das bilder gmacht häsch. Äs wär mega nett wends wörs inästellä. top.gif
Danke im Vorus für dini müh. top.gif
Liebi Grüss us dä Ostschweiz Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dem Mann kann geholfen werden!!!! Da leider wegen technischen Problemen mit dem PC das grosse Update um mehrere Tage verschoben wurde als ich gehofft habe, aber jetzt kommt zu beginn des Wochenendes die erste Runde Fotos! Und nun wünsche ich euch viel Spass beim betrachten und hoffe das sie gefallen!!!!

Senn_AG.JPG



Senn_AG__1_.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...