Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Weserhütte Pionier W40
Bauforum24 - Bau & Baumaschinen - Das Bauforum > Oldtimer & Historisches > Oldtimer - Baumaschinen > Seilbagger - mechanisch > Weserhütte
M154
Hallo,

dieser Weserhütte Pionier W40 bekam ich gestern in Oberbayern vor die Linse. top.gif
Klicken um den Anhang anzusehen
Bereits 2002 wurde er von Frank Pfeiffer fotografiert. Damals sah er noch etwas besser aus.
Unsinniger Vandalismus, unverständlich sowas. mad_red.gif
Cornelis
Guten Tag,

Mein Vater habe diese Weserhütte W40 in Bahn-Ausführing gekauft bei ein Händler in Zeeland (Die Niederlande). Wir fragen uns ab was das gewicht ist von diesen Seilbagger yes.gif

Edit by Mod: Bitte keine Bildverlinkungen einbauen, sondern lieber auf den Forenserver hochladen, um ein langfristiges betrachten zu ermöglichen. MfG Caterpillaralex
Dolberg_D200
Schönen Bagger habt ihr da klatsch.gif klatsch.gif

Das Gewicht liegt bei ungefär 11 Tonnen. top.gif

Wird der Bagger restauriert?

MFG. Thomas
ksm-frank
Hallo,

ik hoop dat de bagger gereviseerd en weer gebruikt wordt.

Kun je mij voor het Weserhütte-Archiv (www.bagger-und-bahnen.de) misschien het serienummer en het baujaar van de bagger mededelen?
De chassisinformaties zijn onder de zitting van de maschinist in de kabine aangebracht.

Alvast hartelijk bedankt!
Frank wave.gif
Cornelis
Hoi Frank,

Das seriennummer ist 40133, das baujahr 1975 smile.gif Hatte dir nog einige technischen information über unsen Seilbagger ? top.gif top.gif
ksm-frank
Hoi!

Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte diesen Beitreig vergessen sad.gif
Ich kann Dir Scans vom Werbeprospekt und vom technischen Datenblatt schicken, wenn Du Interesse hast.

Viele Grüße,
Frank
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.