Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Weserhütte Weserwolff
Bauforum24 - Bau & Baumaschinen - Das Bauforum > Oldtimer & Historisches > Oldtimer - Baumaschinen > Seilbagger - mechanisch > Weserhütte
weserhütte14
Hallo Leute,

Diese Bilder hat mir Rudi Aswegen zugeschickt. Er selbst besitz zwei Weserwolff´s. Einen mit Gitermastausleger und einen mit Tieflöffel klatsch.gif

weserhütte14
top.gif Und hier haben ich noch ein Foto klatsch.gif
weserhütte14
Hallo Leute

Rudi hat mir noch ein Bild geschickt, Weserwolff mit Tieflöffel top.gif klatsch.gif

Ach ja Rudi suchst noch einen Weserwolff, brauch noch nicht mal Ausleger Dran sein, da er noch einen über hat. Wenn einer weiss wo noch einer ist, der meldet sich bitte bei Mir per E-mail oder PM. Ich Leite das dann weiter. top.gif rolleyes.gif
M154
Hallo,

einen Weserwollf Baujahr 1961 habe ich heute auch gefunden.
M154
Klicken um den Anhang anzusehen
M154
Klicken um den Anhang anzusehen
Leider war es schon etwas dämmerig und die Bilder sind nicht wirklich scharf.
Zum Glück steht der Bagger in München, da hab ich's nicht weit.
Form 8A
Nicht gerade ein lauschiges Plätzchen... sad.gif

Was soll denn mit dem Maschinchen geschehen? eusa_think.gif
M154
QUOTE(Form 8A @ 12.04.05 - 23:52)
Nicht gerade ein lauschiges Plätzchen... sad.gif

Ja und recht "Zugig" dazu wink.gif
Was soll denn mit dem Maschinchen geschehen? eusa_think.gif
*

Das ist eine gute Frage. Ich war heute leider erst nach 20.00 Uhr dort und konnte weder den Besitzer des Platzes noch einen anderen Informanten - Gott sei Dank aber auch keinen Schäferhund - antreffen.

Auf dem Platz gibt es noch weitere interessante Oldtimer. Vermutlich werde ich Freitag Nachmittag nochmal offiziell dort vorbeischauen.

Da der Weserwolff aber so Quasi vor Frank seiner ehemaligen Haustür stand, denke ich Frank kann uns etwas über diesen Weserwolff berichten. shades.gif
weserhütte14
Wenn der zuverkaufen ist, Bitte sovord bei mir melden. Danke top.gif
ksm-frank
Der Weserwolff sowie ein benachbarter Fuchs sind in Besitz einer Privatperson, die beide Bagger noch sporadisch bei der Räumung alter Industrieflächen einsetzt. Sie stehen nicht zum Verkauf - leider huh.gif

QUOTE(weserhütte14 @ 13.04.05 - 07:02)
Wenn der zuverkaufen ist, Bitte sovord bei mir melden. Danke top.gif
*

Rudi1963
Februar 2011: Weserwolff im Einsatz an einer Hauskläranlage; diese musste teilweise freigelegt werden, um den Einbau einer biologischen Nachbehandlung(Bio-Cleaner) zu ermöglichen.
Rudi1963
Oktober 2011: Heu Rundballen Einlagerung mit Weserwolff; die verschließbare Öffnung im Dach wurde extra für diesen Zweck eingebaut!
Dazu auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ojs5Nj_7uAA
Rudi1963
Hier mal ein Video in Nahaufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=bxwdXcUP9tw
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.