Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Aushub für Carport mit Pel-Job 2,5 Tonnen
Bauforum24 - Bau & Baumaschinen - Das Bauforum > Baustellen Fotos & Jobreports > Erdbau
Cat5080
Aushub für Carport mit Pel-Job 2,5 Tonnen.Dadurch das die Wiese so nass war sah sie danach ein wenig verunstaltet aus.
kreisch.gif
Klicken um den Anhang anzusehen

Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
Cat5080
So das wars.
weimar T188
warum habt ihr die Baustelle nicht mit einen mobilbagger gemacht und direkt auf LKW verladen hätte bestimmt weniger dreck gemacht
Atlas-Zeppelin
Das war eigentlich keine Arbeit für einen Minibagger, finde ich. Darf ich fragen wieviele Stunden ihr dazu gebraucht habt? Von den Platzverhältnissen her wäre ein 12T Mobilbagger möglich und wesentlich effektiver gewesen.

Abgesehen davon, dass eine trockenere Witterung ohnehin die Arbeit wesentlich erleichtert hätte.
taucherhecht
Wünsche der Rasenfläche für 2008 alles Gute. Hoffentlich habt ihr die Spuren schön aufgelockert und nicht nur mit Boden verfüllt, ansonsten müßt ihr dem Rasenmäher an der Stelle Moorbereifung draufziehen!!!
Cat5080
ca 8 Stunden. Ja die Rasenfläche muss nächstes Jahr mit einer Kreiselegge bearbeitet(gefräst werden und dann wieder Gras einsäen.Dann wird des schon wieder grün.Ja ich weis das es mit nem größeren Bagger schneller gegangen wäre,aber dieser stand mir Umsonst zur Verfügung.Gruß Achim
weimar T188
naja wenn man den bagger umsonst zu verfügung hat hätte ich das auch damit gemacht aber dann gleich ne riesige modderschlacht zu machen ist mir ein rätsel....
Oakley
die moderschlacht machte ja der radlader, der den dreck wegfuhr und nicht der bagger tongue.gif
BerndSt
Was gibts denn an der Rasenfläche auszusetzen?Wenn alles mit dem Radlader wegeierst bleiben solche Spuren net aus.Nur hätte man anschliessend eben mittn Bagger da drüber und alles mal grob richten.Dann siehts nimme so wild aus.
Atlas-Zeppelin
ZITAT
"Was gibts denn an der Rasenfläche auszusetzen?Wenn alles mit dem Radlader wegeierst bleiben solche Spuren net aus.Nur hätte man anschliessend eben mittn Bagger da drüber und alles mal grob richten.Dann siehts nimme so wild aus."

Da muss ich dir leider widersprechen, denn Radlader und trockene Witterung hinterlassen lediglich plattgedrücktes Gras, mehr nicht.

Aber wenn er den Bagger aufgrund des schlechten Wetters kostenlos haben konnte, dann rechnet sich das wieder anders, da muss man einen Flurschaden eben in Kauf nehmen.
weimar T188
er hätte sich vieleicht nen traktor mit anhänger vom bauern holen können der fährt dann einmal über die rasenfläche wen der radlader 10mal fahren muß dann wäre die fläche nicht so ausgeleiert.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.