Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Flughafen Hamburg
Bauforum24 - Bau & Baumaschinen - Das Bauforum > Baustellen Fotos & Jobreports > Hoch- & Tiefbau
Tony
Hallo Bau/Maschinenfans,

war heude mal zufällig in Hamburg am Flughafen dort ist ja ne MEGA Baustelle! naja ich will nix weiter erzählen schaut Euch das anhand meiner Bilder mal genau an.

Geheimtipp wer dort mal zufällig wie ich da ist der sollte mal am Flughafen die U Bahn Baustelle am Rande beachten dort steht der Caterpillar 375L von VAN TUNEN mit Spezialausrüstung.

Gruss ausm Norden

Tony Zech
Tony
wehe da schreibt jetzt für 30min einer dazwischen laugh.gif
Tony
Bild 2 Ein großer Baukran steht am neuen Terminal 2
Tony
Bild 3 eine Zufahrtsstraße bzw. Brücke, muss auch später für den schweren Bus und Taxiverkehr halten wink.gif
Tony
Bild 4 Sicht auf einer U Bahn Baustelle dort steht ein gelber Liebherr HS??? n Sennebogen und nen Caterpillar 375L von VAN TUNEN
Tony
Bild 5 Ich wollte dichter an den VAN TUNEN Caterpillar aber weiter kam ich nicht schwerer Zaun mit Stacheldraht was will man machen dry.gif
Tony
Bild 6 Grothmann Attollo hat seine Krane auch am Flughafen hab einen 4 Achser und einen 5 Achser gesehn....
Tony
Bild 7 Seitenansicht des Millionen teuren Terminal 2 der von außen eigentlich fertig ist nun beginnen die Innenarbeiten Heizung Türen usw...
Tony
Bild 8 zeigt das große Parkhaus, nach meinen wissen 28,5m hoch und über 100m im Durchmesser
Tony
Bild 9 zeigt einen kleinen Kran vorm Terminal
Tony
Bild 10 Auch der ein oder andere Bagger stand am Flughafen, zb. wie hier von Rolf Sievers Liebherr 932 Litronic
Tony
Bild 11 Auch vor der Landebahn des Flughafens wird geackert, so wie es aussieht hat dieses Baustellchen was mit Entwässerung zutun wink.gif Das wars, ich bitte den jenigen Bilder zu posten der über weitere Hamburg Airport Bilder verfügt. (Bitte denn ein neues Thema anfangen meins heißt Flughafen Hamburg Baufortschritt 29.05.2004 beim weiteren posten bitte genauso erstellen und dabei nur das Datum änders.. wink.gif

Mit freundlichem Gruß

Tony Zech
Tony
so Extra für die Caterpillar-Fans hab ich versucht den Caterpillar 375L von VAN TUNEN zu vergrößern, hier bitteschön wink.gif

Gruss
Tony
High Reach Demolition
der 375LLR von van Tunen steht noch 4/5 woche dahr er ist 33mtr.
Gr,Remco
Tony
okay evtl. Besuch ich den CAT 375 noch mal wink.gif
Oldfly1
Hallo, @all schönes Forum hier. wave.gif

wunderbare Fotos von der Baustelle HAM Airport. top.gif

Ich würde Dich gerne Kontaktieren TONI wie kann ich den das bewerkstelligen ?

Vielen Dank

Gruß
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.