Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kanalbaustelle Porsche Stuttgart
Bauforum24 - Bau & Baumaschinen - Das Bauforum > Baustellen Fotos & Jobreports > Kanal- & Leitungsbau
Kenny_McCormick187
Hi leutz,

will mal ein paar Bilder von der Kanalbaustelle Porsche in Stuttgart einstellen.

Hier werden erstmal DN2000 Rohre gelegt und danach gehts weiter mit DN1600.

Hier nun mal ein paar Pics.
Kenny_McCormick187
Folgende Maschinen sind dort im Einsatz:

CAT 350L - CAT M320(Oiluick) - Kubota U45-3
Kenny_McCormick187
...
Kenny_McCormick187
Viel Kabel und Rohre musste ich die letzte Woche mit dem Minibagger freilegen.
Kenny_McCormick187
Hier noch ein grössenvergleich.

Der Kubota U45-3(den ich fahre) und der CAT350L.

Die nächsten Bilder kommen nächste Woche, und am Donnerstag wird ein Schacht gesetzt von ca. 28t Gewicht. top.gif

Also bis bald biggrin.gif
Kenny_McCormick187
Hi Leutz,

hier mal wieder ein paar neue Pics.
Kenny_McCormick187
Hier der CAT M320 beim Verbau ziehen und der CAT 350L beim LKW laden.
Kenny_McCormick187
Hier noch ein Pic von dem Kabel und Leitungssalat.Bin ehrlich froh das wir den gerade verfüllen biggrin.gif
Mr_Jay-X
Schöne Bilder und Interessante Baustelle. So Kabelsalate habe ich auch immer gehasst. Alleine das Verfüllen davon war oft so ätzend weil man teilweise nicht mal mit dem Wacker dazwischen kam. Wie lange geht eure Baustelle noch!?
Baggerhans
ZITAT(Mr_Jay-X @ 22.10.06 - 17:42) *

Schöne Bilder und Interessante Baustelle. So Kabelsalate habe ich auch immer gehasst. Alleine das Verfüllen davon war oft so ätzend weil man teilweise nicht mal mit dem Wacker dazwischen kam. Wie lange geht eure Baustelle noch!?

Grins....
dann hast du aber noch nicht gesehen was auf der Düsseldorfer Kö
unter dem Bürgersteig liegt... Ich hatte mal das Vergnügen dort Kabel zu ziehen...

In mehreren Lagen sämtliche Versorgungsträger und Kabel über die komplette Gehwegbreite.
ca. 30 kabel nebeneinander,man kam kaum mit der Schaufel dazwischen.

Gruß

Hans
unimogthorsten
Großtechnik aus Rastatt in Stuttgart im Einsatz. Jaja, der Reif kommt scho rum im Ländle.......
Kenny_McCormick187
Hi leutz,

Sorry das es soo lang gedauert hat ich hatte keine zeit die bilder vorher ins netz zu stellen.

Es hat sich etwas weiter entwickelt die Baustelle.

Hier nun die Pics... whistling.gif

Weiter geht der Kanal DN1600.
Kenny_McCormick187
Der Kanalbau ist fertig.Der letzte der insgesamt 3 Schächte ist gesetzt.(Hat übrigens Firma Paule aus Stuttgart gesetzt.)
Kenny_McCormick187
...
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.