Mr_Jay-X
27.07.04 - 13:46
leider heute erst entdeckt. daher 3 fotos und in zukunft folgen auch keine mehr da diese baustelle bereits fast abgeschlossen ist. hier wurde eine trinkwasserhauptleitung sowie eine gashauptleitung verlegt durch die firma LTG.
wie ihr seht sollte diese baustelle schon am 16.07 abgeschlossen sein
Mr_Jay-X
27.07.04 - 13:47
atlas 1302
Mr_Jay-X
27.07.04 - 13:48
und nochma
danke und weiter machen
titan326
27.07.04 - 13:52
schöne Bilder
Die LTG kommt ja aus neuss.
Die haben viel atlas.
Ich habe eigentlich gedacht die wären Bankkrot?
Mr_Jay-X
27.07.04 - 13:54
in neuss ist eine von mehreren niederlassungen. LTG pleite?! nee die sind doch erfolgreich vertreten im kanal und rohrleitungsbau. aber häufiger in düsseldorf, neuss, kreis neuss und richtung köln sowie ruhrgebiet.
titan326
27.07.04 - 14:00
Bei mir haben die mal eine große pipeline gelegt.
Die hatten einen lagerplatz bei mir in der nähe wo Bagger etc. abgestellt wurden, denn haben sie aufgegeben . Und als ich bei der Niederlassung in Neuss werktags vorbeeigefaren bin standen alle LKW`s auf dem Platz, deshalb dachte ich die wären Pleite. Wie man sich doch irren kann
Mr_Jay-X
27.07.04 - 14:03
nach meinen infos lassen die inzwischen vieles von einem subunternehmer abfahren an material weil das billiger ist. macht kreuder auch. kreuder lässt immer von otto stops seinen aushub wegfahren. wobei kreuder und stops aber zusammen eine kiesgrube haben die 2001 einen umsatz von 20 millionen euro gemacht hat
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.