Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Lehnhoffs Variolock VL30 – BaumaschinenTag 2012


Bauforum24

Recommended Posts

Bauforum24 TV präsentiert: Lehnhoffs Variolock VL30 ? BaumaschinenTag 2012

Video.jpg

Bauforum24 TV:

Lehnhoff_Variolock.jpg


Lehnhoff Schnellwechsler Variolock VL30 - BaumaschinenTag 2012

02.05.2012 - Feuchtwangen. Lehnhoff feiert auf dem Baumaschinentag 2012 in Feuchtwangen seine Premiere! Zum ersten Mal nimmt das Unternehmen mit Sitz in Baden-Baden als Aussteller an der Veranstaltung der Bayerischen BauAkademie teil. Im Fokus des Kundeninteresses: Das Schnellwechselsystem Variolock mit hydraulischer Kupplungsfunktion für alle Bagger von 2-40 Tonnen. Stefan Sparwel, Produktmanager bei Lehnhoff, demonstriert das vollhydraulische System für Bauforum24 TV.

balken.jpg



Suchwörter Tags: Baumaschinentag, Bayerische BauAkademie, Feuchtwangen, Schnellwechsler, Schnellwechselsysteme, Variolock, Lehnhoff VL30, Demogelände, Baumaschinen, Hydraulikbagger, Anbaugeräte, vollhydraulische Schnellwechselsysteme, Stefan Sparwel, Hartstahl.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hey Leute,
schönes Video, netter Vortrag! whistling.gif Ich frage mich nur ob die Leute bei Lehnhoff den VL 30 überarbeitet haben? eusa_think.gif Weil ich nämlich im Nov. 2011 direkt bei Lehnhoff angefragt ob der VL 30 für Hammer- und Verdichterplattenbetrieb tauglich ist. Und sagte man mir bei Lehnhoff Sie würde die Liter an Hydrauliköl zwar rein bekommen, aber noch nicht schnell genug wieder raus kriegen und hätten dadurch noch mit zu hochen Rückstaudruck zukämpfen. whistling.gif Darauf hin habe ich für ein Sandwichsystem in HS 03 von Lehnhoff entschieden und darf die Hydraulikschläuche noch von Hand anschließen und das auch an einen KX 057-4 wie im Video! mad_red.gif
Lass mich mal mal überraschen ob ich nach diesen Eintrag wieder was von den Lehnhoff Leuten höre eusa_think.gif
Gruß und bis dann...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht Sinn der Sache wenn ich mir für teures Geld einen vollhydraulischen Schnellwechsler anbauen lasse, und schlussendlich wieder soweit bin wie zuvor?
Da wurde eigentlich das Thema verfehlt wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Darum frage ich mich ja, ob die Lehnhoff Leute den VL 30 in den letzten 5 Monaten verbessert haben eusa_think.gif .
P.S. Ich selbst habe ja noch keinen VL 30
Gruß und bis dann...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo Leute!
Kommt Zeit, kommt Rat!!! wink.gif
Die Leute von Lehnhoff schauen auch hier rein und sehen was geschrieben wird. klatsch.gif
So hatte ich, als ich am Samstag aus dem Urlaub kam neues Informationsmaterial über den VL 30 da
und heutvormittag schon Besuch vom neuen NRW Gebietsvertreter auf der Baustelle. Der sich dann auch genau informierte welche Anbauteile vorhanden sind und was noch anstehe. Nach Abgleich der Daten sagte er mir das es wohl möglich seine, mit einen VL 30 auch meine jetztigen Anteile zu verwenden. Er wollte sich nur noch mit meinen Kubota Händler in Kontakt setzen und mir dann innerhalb der nächsten Woche ein Angebot für den Umbau vorbei bringen. wink.gif
Ich danke den Lehnhoff Leute für ihr offenes Ohr und würd mich freuen wenn es jetzt doch noch klappt. shades.gif
P.S. Der Vertreter wohnt nur knapp 20 km von mir entfernt.
Gruß und bis dann aus Rhede/NRW wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...