Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Osnabrücker Dampflokfreunde e.V.


Recommended Posts

Gast Kränchen

Hallo Freunde des historischen, technischen Kulturgutes wave.gif ,

ich habe mich heute mit dem Vorsitzenden der Osnabrücker Dampflokfreunde Herrn Albert Merseburger unterhalten.

Am 27. September 2009 findet am alten Zechenbahnhof am Piesberg die Veranstaltung "Osnabrück unter Dampf" statt.

Diese Veranstaltung ist ein Ersatz für das Osnabrücker Dampflokfest, welches bislang alle 2 Jahre am Güterbahnhof statt gefunden hat.

Es kommen unter anderen ca. 10 betriebsbereite Dampflokomotiven zur Veranstaltung kreisch.gifkreisch.gif

Etwas kurzfristig hat Herr Merseburger die Idee, auch Freunde alter Baumaschinen, Schlepper und Nutzfahrzeuge für den aktiven Besuch der Veranstaltung noch kurzfristig zu gewinnen.
Besitzer von mobilen Dampfmaschinen oder Stationärmotoren sind auch herzlich willkommen klatsch.gif .

Platz ist mehr als genug vorhanden, es handelt sich um ein Steinbruchgelände.

Wer Interesse hat mit seinem Oldtimer zu kommen, der setzt sich bitte direkt mit Herrn Merseburger in Verbindung. Die Anschrift steht auf dem hinzugefügten Flyerabzug ganz unten top.gif .

comp_Image0001.jpg



Leider bekomme ich es nicht besser hin mit dem Bild, deshalb trage ich es im fogenden nach:

Osnabrücker Dampflokfreunde e.V.

Albert Merseburger

Am Friedhof 6, 49477 Ibbenbüren

Telefon: 05451/13162

Zechenbahnhof Piesberg

Telefon: 0541/1208808

http://www.osnabruecker-dampflokfreunde.de/




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...