Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

Weserhütte W 320 im Einsatz


rauperl1

Recommended Posts

Hab noch ein paar Bilder vom W320 aus Großmehring.
Ich bin mit dem Bagger 8 Jahre in Graz gefahren und dann wurde er in ein Kieswerk nach Großmehring überstellt, hab dort noch eine Einschulung gemacht.

W320__14_.jpg


W320__16_.jpg


W320__15_.jpg



Jetzt hab ich im Forum gesehen das er zerlegt in der Botanik herumliegt. Dabei haben wir noch alles in Graz Generalüberholt. Da blutet das Herz.
Die schlechte Qualität müßt ihr entschuldigen, sind alte Dias. wenn es euch interessiert gibt es mehr davon.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo!

Ja, das interessiert mich SEHR!!!!! wub.gif

Der W 320 ist für mich schon so etwas wie der "König" unter den alten Seilbaggern - auch wenn ich den einen oder anderen Menck danebenstellen würde.

Um dir mein Faible zu beweisen (und als Anreiz an dich, weiter zu berichten), hier eins meiner W-320-Fotos. Übrigens auch alte Dias.... und ich kann an der Qualität deiner Bilder nichts Schlechtes finden!!!


Unbenannt_Scannen_21_85.jpg




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da war das Reich der Schnürlbaggerfahrer die Schwenkkupplung musste mit größter Sorgfalt geschmiert und eingestellt werden. Sonst lief das Teil nicht rund. Vorne das ist die Fahrwerkskupplung oder zum Ausleger verstellen. Schmiernippel gab es genug, 84 am ganzen Gerät aber nicht jeden Tag.

W320__19_.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Am Motor gab es nicht viel zu tun Öl u. Wasser kontrollieren Hauptkupplung schmieren und ab und zu Lager nachstellen. War mehr der Ruheraum man konnte aufrecht stehen und wenn es mal Fad wurde war da ein Campingsessel da wurde gemütlich die Zeitung gelesen. Aber dann ging es wieder Flott weiter. Die Leistung musste passen dann hatte man seine Ruhe.

W320__20_.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...