Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Richard Schulz Tiefbau


Gast longfront 321

Recommended Posts

Gast longfront 321

Dieser Liebherr HS 833 wird bei Bergheim zur Kiesgewinnung eingesetzt.

P4090179.jpg



Betrieben wird er von der Firma Richard Schulz.

Auf dem Typenschild steht HS 832 HD und auf dem Kontergewicht HS 833 wacko.gif . Können die Seilbaggerexperten unter uns diesen Umstand erklären?

P4090181.jpg



P4090180.jpg



Zwei Maschien hab ich scho fotografiert, es handelt sich um den Liebherr HS 833, der zum Kiesbaggern eingesetzt wird...

P4090181.jpg

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
ich war letztes Wochenende in Österreich und auf dem Weg dorthin und zurück ist diese große Autobahnbaustelle vor München auf der BAB A9.
Dort stand ein Bauschild der Firma "Richard Schulz Tiefbau" und weiter Richtung Nürnberg dann eines der Firma "Leitenmaier".

Wer weiss mehr von der Firma "Richard Schulz Tiefbau", evtl über Größe und aktuelle Baustellen. Oder wer hat vielleicht sogar Bilder der Firma.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast longfront 321
wave.gif Hallo,

die Firma Richard Schulz liegt quasi bei mir um die Ecke. Die größte aktuelle Baustelle ist sicherlich die BAB 9, über Baustellen im Raum Ingolstadt ist mir nichts weiter bekannt.

Wenn ich Zeit hab (wahrscheinlich erst im Juli) werde ich mich mal mit meiner Digicam auf den Weg machen.

*lg* Börni top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin auch schon an der Baustelle vorbei gefahren.
Das war letztes Jahr, im Sommer.
Richard Schulz war dort mit einem Vögele Super 2500 und mit einem Vögele Super 2100 klatsch.gif. Also müssten die etwas größer sein top.gif whistling.gif
Max Bögel war auch dort, die haben die Lärmschutzwälle gemacht.

Gruß Marc
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Beim Umgehungsprojet des Landkreises Weilheim-Schongau,wo auch der Guggenbergtunnel in Peissenberg miteinbezogen ist,da hat Richard Schulz auch einen Auftrag bekommen.Zumindest Magazincontainer und Werbetafel sind angebracht.
Das wird denk ich aber erst in ein paar Monaten sein,dass die anrücken,weil zurzeit wird noch am Tunnel gearbeitet.

Im September 2003 war ich mit meiner Firma in einem Neubaugeiet in Neubieberg bei München,da baute die Wohnungsbaugesellschaft Demos Reihenhüser.Richard Schulz bekam den Auftrag für den Verkehrwegebau ihnerhald und ausserhalb des Neubaugebietes.Dort waren ein Zeppelin Radlader (Typ leider unbekannt)und ein kleinerer Zeppelin Mobilbagger (Typ leider unbekannt).Desweiteren ein Liebherr 904B der von Libherr Mietpartner ausgeliehen wurde.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,auch wenn nicht die ganz großen Projekte genannt wurden smile.gif

Gruß
Johannes bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...