Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Suche Hilfe für Seilbagger


frischli

Recommended Posts

Hallo Baggerfreunde,
Dies ist ein P+H 255 A Seilbagger, 12 m Ausladung, ca. 18 To. Jg.ca. 1965 und ich bin soeben ab und zu daran das Hydraulik-System (Schläuche), und die Hydraulischen Zylinder zu revidieren. Der 6 Zylinder Deuz Motor hat erst 3`800 Std. auf dem Buckel. Wer gibt mir Tips für den Entlüftungs-Vorgang, suche daselbst ein oder 2 Kugelhahnen für den Bremsöltänke (1x aussen und einmal innengewinde ca. 11 mm konisch,daselbst ein Ueberdruck-Kugelventiel (konisch) dies auf dem Zylinder-Füllrohr.
Wer gibt mit Tips per Email, bin sehr dankbar für jede Mail, würde Bagger evtl. an Liebhaber verkaufen! frischknecht-automaten@kabeltv.ch
herzliche Grüsse an alle Leser!
und besten Dank für die Mails
wave.gif

DSC06173.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Frischli.

Deine Frage ist ja schon aus Juli 2007 aber wenn Du noch Hilfe brauchst ? ( P&H ) melde Dich!

Ich kann vielleicht sogar noch einige Teile auftreiben. Bremszylinder, Bremsband, ??

Gruß aus Dortmund Manni2008

P_H_Zylinder_wep_17.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manni, besten Dank für Deine Antwort, habe den Bagger wieder hergerichtet und es funktioniert eigentlich alles. Das abgebildete Teil kenne ich nicht, bewahre deine Adresse auf falls mal was ist, sende hier auch noch Fotos.Frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr wünschr Dir Ernst

2007/12/post-6573-1198576794.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...