Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Verkehrssicherung


Recommended Posts

Hallo,

da möchte ich mich auch mal vorstellen : )

Mein Name ist Stephan und bin tätig im Bereich Baustellenabsicherung.
Nach mehrjähriger Berufserfahrung habe ich zum 1.4.2009 eine (meine) eigene kleine Firma gegründet.

Was wir machen:

Verkehrsabsicherung von Tagesbaustellen für:

- Asphaltsanierung
- Baumfällarbeiten
- Halteverbotszonen für Schwertransporte,Kranarbeiten,Umzüge,Veranstaltungen...
- Absicherung mit Warntafeln für Vermessungsarbeiten und Brückenprüfungen

Tätig sind wir im Bereich Hannover,Hameln,Schaumburg....andere auf Anfrage.

Leider habe ich eine Rubrik "Firmen stellen sich vor" nicht gefunden, möchte hier aber auch keine Werbung im ersten Posting schreiben.

Falls es nicht erlaubt ist hier einen kleinen Einblick unserer Dienstleistung zu nennen bitte ich den Admin dieses Posting zu löschen oder zu editieren.
Wenn gewünscht und erlaubt würde ich gern einen Link setzen zu unserer Homepage.
Soll ja Baufirmen geben die nicht selbst die Verkehrssicherung übernehmen und dies lieber anderen überlassen.

Das ganze sieht dann so aus:

hameln_02.jpg

hameln_03.jpg

wanderbaustelle_01.jpg



halteverbotszone.jpg



So...das war es von meiner Seite.


MfG Stephan


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Stephan,

willkommen bei uns smile.gif

Ich fühle mich mal direkt angesprochen, da Du einerseits in meiner Region tätig bist und andererseits nach einem Mod oder Admin gefragt hast wink.gif

Das mit der Vorstellung und dem Einblick in Deine Tätigkeit geht schon okay. Auch der Link auf Eure Homepage ist kein Thema. Wie überall im Leben ist ein wenig Augemaß gefragt. Ohne hin und wieder auch "Ross und Reiter" zu nennen, ist ein Austausch von Informationen oder das Beantworten von Fragen manchmal nur schwer möglich. Wenn nun jemand (übertrieben gesagt) in jedem Beitrag nur schreibt wie klasse Firma XY ist und sich ansonsten aus dem Forenleben eher raushält, merken das auch die anderen User ziemlich schnell und reagieren entsprechend. Das Team natürlich auch wink.gif Bisher haben wir hier im Forum aber eigentlich immer recht gut zueinander gefunden smile.gif Für das Schalten richtiger Werbung auf BF24 steht Dir die Redaktion aber natürlich gern zur Verfügung whistling.gif wink.gif

Viel Spaß weiterhin im Job und mit BF24 wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

erstmal vielen Dank!

Viel Werbung möchte und kann ich nicht machen weil dieses Thema einfach zu speziell ist.
Als Neuling und Jungunternehmer ist es nicht immer einfach : )

Einige kennen die Preise von Absperrmaterial und da ist es wie es ist: man bekommt nichts geschenkt.

Wir/Ich möchte mich auf Tagesbaustellen spezialisieren.
Material was wochenlang auf der Strasse steht habe ich nicht und für solche Aufgaben gibt es große Firmen mit mehr Material.
Für uns kommen die kleinen Baustellen in Betracht wo mal eben ein Regelplan C I/5 aufgebaut werden muss.
Halteverbote für Schwertransporte und andere Dinge die schnell gehen müssen.

Mal kurz 50 Halteverbote aufstellen für solch eine Aktion ist auch nicht ohne : )

Warum ich mich hier angemeldet habe ist ganz einfach: Google bemüht und immer wieder auf dieses Forum gestossen.
Danke es hat mir sehr viel geholfen...weiter so.

MfG Stephan


www.fat-service.de
"manchmal kann auch ein Kleiner helfen"

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mahlzeit,

ein paar Wochen sind um und ich wollte mal wieder ein paar Bilder online stellen : )
Mittlerweile hat sich auch bei uns einiges getan!

Neuster Zugang ist eine transportable Lichtsignalanlage der Firma Fabema mit Funk/VA/LED sowie ein Anhänger für unser Montagefahrzeug.

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild


MfG Stephan


PS: da kommt ein kleines Ding wo mal kurz um 2400 Tonnen Asphalt eingebaut werden müssen...Bilder folgen von der chaotischen Verkehrsführung : )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...