Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kaufberatung Mobilbagger 15-20 Tonnen, max. 15.000,-€


osttechnik fanatiker

Recommended Posts

hallo würde mir gern einen Mobilbagger älteres Baujahr anschaffen ich habe 15.000 euro zur verfügung. er soll für hofarbeiten und kleinere baustellen eingesetzt werden welche marke würdet ihr von der zuverlässigkeit empfehlen bei der preisklasse wird er ja ca. 10.000 stunden drauf haben. welcher bagger ist im alter noch zuverlässig???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

daran hab ich auch schon gedacht hab mehere ZM19 gefunden leider bei uns im norden selten wäre aber auch mein favorit ZM15 oder 19 ...was hälst du von Furukawa oder Atlas 1404???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

die Atlasmaschinen sind sehr robust, kräftig und haben ne gute Ersatzteilversorgung!
Und zu den Furukawas naja also ich hab hier unten im Süden noch keinen gesehen der älter als 6 Jahre war :-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

habe mich für einen Zeppelin ZM 19 entschieden hol ich nächste woche ab hat kombiabstützung greifer und hammer verohrung und abruch gitter am führerhaus ...danke euch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...