Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Weserhütte W 12 (Schalengreifer 2,00 cbm)


Sand Vollmer

Recommended Posts

Hallo Weserhütte Oldtimerfans,
als Besitzer von zwei voll funktionsfähigen Weserhütte Seilbagger W 12 bedauere ich sehr, dass die tollen Erinnerungen an das Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer der Nachwelt verloren gingen. sad.gif
Da ich in dem o.g. Forum des öfteren die Frage gelesen habe, wer noch stolzer Besitzer von voll funktionsfähigen W 12 ist - ich bin es noch!!! Daher möchte ich euch meine Bildergalerie nicht vorenthalten.
Einige Bilder wurden mir freundlicherweise von meinem Freund Frank Pfeiffer sowie von Herrn Ernst Weber zur Veröffentlichung freigegeben. Hierfür ein dickes Dankeschön!! top.gif
Meine beiden W 12 sind immer noch Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, zwar nicht täglich, aber zu unserer vollsten Zufriedenheit in der Schiffsentladung (Greiferbetrieb) im Einsatz. Wie mir Frank Pfeiffer mitteilte, sind meine beiden Oldtimer W 12 noch die einzigen, die in Deutschland noch in Betrieb sind. biggrin.gif
Hoffentlich noch sehr, sehr, sehr lange !!
Geräte Nr. 10122, Bj. 1964, Bagger blau -
Geräte Nr. 10127, Bj. 1964, Bagger gelb.
Wünsche euch beim Anschauen der Bilder viel Spaß - klatsch.gif

50 Jahre Seilbagger W 12 shades.gif
Sand-Vollmer aus Geisenheim

012_10127_02_WE.jpg

012_10122_04_WE.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...