Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Pat Olney verlässt Volvo Construction Equipment


Recommended Posts

Pat Olney, zur Zeit Präsident von Volvo Construction Equipment, hat sich entschieden eine neue Herausforderung in einem nicht konkurrierenden großen Maschinenbau-Unternehmen anzunehmen. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Amerika. Pat Olney führt seine Position bis zum Ende des Jahres aus.

-
Bauforum24 News, Artikel und Informationen Bauforum24 Artikel (07.10.2013): Volvo CE veräußert seinen zentraleuropäischen Händler an Ascendum
-

Im Jahr 1996 fing der 44jährige Olney bei Volvo CE an und begleitete während dieser Zeit eine Vielzahl an Führungspositionen im Bereich der Finanzen, in der Produktion und der Betriebsleitung bevor er am 1. Mai 2011 Präsident von Volvo CE wurde.

Pat_Olney_Volvo_CE.jpg


Pat Olney verlässt Volvo Construction Equipment.

"Ich hatte eine lange und bereichernde Karriere mit Volvo und dafür bin ich sehr dankbar. Es war keine einfache Entscheidung, aber ich hatte mir vorgenommen irgendwann nach Nordamerika zurückzukehren und diese Möglichkeit ergab sich jetzt und war einfach zu gut als das ich sie nicht annehmen würde." sagt Pat Olney.

"Pat leistete eine ausgezeichnete Arbeit während seiner Karriere bei Volvo und ich bedauere sehr seine Entscheidung Volvo zu verlassen. Zur gleichen Zeit verstehe ich es vollkommen und respektiere, dass er nach Nordamerika aus beruflichen und persönlichen Gründen zurückkehrt." sagt Olof Persson, Präsident und CEO der Volvo-Gruppe.

Die Suche nach seinem Nachfolger hat begonnen.

Bauforum24 Firmeninformationen, Profile oder Links Weitere Informationen: Volvo CE Firmenprofil

(© Foto: Volvo CE)

Bauforum24 - weitere Inhalte, Medien und Diskussionen

Mehr News aus der Baubranche...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...