Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Bagger Pel-Job EB 16.4


Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder,

wir haben uns einen Pel Job 16.4 Baujahr 1996 zugelegt, leider keine Betriesanleitung o.ä. dabei.
Dachten dann das finden wir schon im Internet, aber: es gibt tatsächlich noch etwas was man nicht im Internet findet. Selbst Volvo findet keine Unterlagen mehr.... mad_red.gif

Nun unsere Bitte:
hat jemand ein Betriebshandbuch, eine Serviceanleitung und eine Ersatzteileliste von diesem Baggertypen - der uns eine Kopie machen könnte (über die Konditionen können wir dann natürlich reden ;-)) )????

Viele Grüße
die PelJobs klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo bin neu hier hab deinen Beitrag gelesen und kann Dier vieleicht weiterhelfen!hab vor kurzem mein Handbuch des Pel-Job EB16.4 an der Arbeit als PDF Datei eingescannt ist zwar alles auf den Kopf,aber kann man ja drehn,es enthält unterhalt details sowie eine Ersatzteilliste mit Zeichnungen,ich selbst suche eine Adresse wo ich ersatzteile günstig Kaufen kann.
mfg Nico bearbeitet von fergy fe 35
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Hallo

ich habe das selbe problem habe einen Pel job 16.4 und leider weder Bedienungsanleitung noch ersatzteilliste leider ist dies auch sehr schwer zu finden wenn sie einen gefunden haben würde ich mich freuen wenn sie mir diese in kopie zukommen lassen könnten die kosten dafür übernehme ich natürlich


mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servuss,
hab grad dein Beitrag gelesen, und leider hab ich auch das Problem dass ich zu einem Pel Job 16.4 keinerlei Unterlagen habe und bekomme. Somit wäre es super wenn du mir da bitte weiterhilfst. Natürlich übernehme ich die anfallenden Kosten bzw zahle dir was für die Hilfe.
Danke schon mal im vorraus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hallo,
ich habe mir auch einen PelJob 16.4 Minibagger zugelegt und bin dabei in zu reparieren. Könnte ich die Ersatzteilliste auch bekommen?
Gruss
wba40 bearbeitet von wba40
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...