Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

UB 631/632 Fahrwerk


Recommended Posts

Hallo Helmut was du gestern geschrieben hast das der Unterschied vom 631 zum 632 das längere
Fahrwerk ist stimmt so nicht. Die Fotos die du hier eingestellt hast ist die LC Version in dem Fall ein
632. Dieses Fahrwerk war auch schon für den 631 erhältlich. Und noch was zu den Kettenbreiten.
Die Ketten waren mit 500mm, 700mm und in der Moorversion mit 900mm erhältlich für beide Modelle.
Der Motor beim 632 war auch der 3 Zylinder Lüftgekühlte vielleicht etwas leistungsverstärkt aber sonst
baugleich. Nur die Hydrauliksteuerblöcke waren beim 632 anders. Gruß Jenser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gut, kann sein du hast Recht. Ich bin bisher davon ausgegangen was da auf dem Typenschild steht, da mir ein 631iger noch nie in einer solchen Fahrwerksvariante begegnet ist. Ja, man lernt eben nie aus. Kann es sein, daß ich auch mal ein Foto gesehen habe, wo der Bagger sechs Laufrollen hat ? was für eine Ausführung wäre das denn ? Danke nochmal.

Gruß Helmut bearbeitet von hrsmodel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...