Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Komatsu: BRR Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH ist neuer Vertriebspartner


Recommended Posts

Hannover, 9. September 2013 - Die Firma BRR Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH mit Hauptsitz in Herne verstärkt ab September das Vertriebsnetz von Komatsu in Deutschland im Bereich von Kleve bis zum Oberbergischen Kreis und von Viersen bis Wuppertal. Zum 1. Januar 2014 wird die BRR Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH das exklusive Vertriebsrecht für Komatsu Baumaschinen für diesen Bereich erhalten.

-
Bauforum24 News, Artikel und Informationen Bauforum24 Artikel (09.11.2012): Komatsu kauft Anbaugerätehersteller für Forstmaschinen
-

Die Firma BRR Baumaschinen Rhein-Ruhr ist seit 20 Jahren als Baumaschinenhändler eine bekannte Größe in Nordrhein-Westfalen. Unter Führung von Harald und Manfred Ausmeier bietet BRR in den Bereichen Kauf, Miete und Service von Baumaschinen einen Service, der sich durch kurze Wege und kompetente Ansprechpartner auszeichnen soll. Außerdem will man ?Nah am Kunden" arbeiten.
Mit der Einbindung von BRR in das Komatsu Händlernetz wird auch eine Lücke geschlossen die erst unlängst durch die Insolvenz der Fasieco Gruppe entstand.

GF_BRR_Baumaschinen.jpg


v.l.n.r.: Manfred Ausmeier und Harald Ausmeier, Geschäftsführer von BRR Baumaschinen
Rhein-Ruhr GmbH, Herne
.

Bauforum24 Firmeninformationen, Profile oder LinksKomatsu Firmenprofil

(© Foto: Komatsu)

Bauforum24 - weitere Inhalte, Medien und Diskussionen

Mehr News aus der Baubranche...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Jetzt fällt mir aber der Kitt aus der Brille. Lange haderte ich mit mir und einer Registrierung im Forum.

Das ist nicht wahr, oder?
Komatsu versetzt dem Ruhrpott den Todesstoß

Die Firma BRR Baumaschinen Rhein-Ruhr ist seit 20 Jahren als Baumaschinenhändler eine bekannte Größe in Nordrhein-Westfalen.



Mit welchen Baumaschinen, feste Größe ?
Nach meinem Kenntnisstand lässt die fachliche Eignung besonders im Sennebogen Kundendienst zu wünschen übrig.

Außerdem will man „Nah am Kunden" arbeiten.



Natürlich, von Herne nach Kleve ist ja ein Katzensprung.




Bleibt nur zu hoffen, dass im restlichen ex. Fasieco-Finger Gebiet eine professionellere Lösung gefunden wird und kurzfristig der BRR-Komatsuexklusiv Deal genauso fruchtet wie der BRR-KieselhitachiBhändler Deal.



Der geschändeten Komatsu Kundschaft, wünsche ich eine feste Größe wie Kuhn, Papenburg oder ähnliches Kaliber.


Viel Glück uns Hanomag-Komatsu Fans.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...