Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

SHERPA Skidsteer


Recommended Posts

Hey,

ich bin der Martin Perez aus Holland.

Ich arbeite als Exportmanager für die Firma Hanenberg Materieel BV.

Als innovativer Fabrikant von den SHERPA Mini-ladern und von fortschrittlichem Baumaterial, insbesondere für den Pflasterer, hat unsere Firma hart daran gearbeitet um ein völlig arbeitserleichterendes Angebot für unsere Kunden operationell zu haben.

Hoffentlich kann ich hier nachher noch ein par Bilder oder Youtube-Videos uploaden.

Unsere Mission ist um die Arbeit im Straßenbau, Landschaftsbau & bei Abbrucharbeiten schneller, sicherer und einfacher zu machen.

Guckt bitte auch mal auf unsere Webseite

HINWEIS VOM ADMIN: deutlich werbliche Textzeilen wurden entfernt. Bitte die Bauforum24 Regeln einhalten.
bearbeitet von Bauforum24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sicherlich nicht uninteressant. Für den einen oder anderen Betrieb sicherlich eine gute Lösung. Interesssant ist die große Palette an Anbaugeräten, da ist für jeden etwas dabei.

Sicherlich werde ich für dieses Produkt keine Schaufeln liefern können, die fallen mit meinen Schaufel vorn über. Aber man kann ja mal reden whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...