Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

ferngesteuerter Böschungsmäher der Fa. IRUS


Recommended Posts

Hallo Zusammen,
seit vor einigen Jahren der Deltrak von Irus auf den Markt gekommen ist lässt mich das Konzept nicht mehr los.
Es gibt dabei ein Fülle von Geräten im Netz, aber am besten finde ich das von IRUS mit dem Deltrak und den Quatrak Website von IRUS
Oder den Robogreen Robogreen Homepage
Gibt es jemanden der Bilder und Infos die nicht im Netz findbar sind vom Quatrak hat.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 years later...
Hallo,
hab mich hier extra angemeldet, weil ich eine Frage zum Thema Böschungsmäher habe. Mein Hauptberuf ist LKW-Fahrer und ich helfe viel bei der Stadt aus und auch bei unseren Vereien, wie zum Beispiel Fußballplatz. Momentan ist die Überlegung sich einen Böschungsmäher zu zulegen, denn ich arbeite ja auf Rechnung und habe meine Sachen immer selbst dabei. Hab mich jetzt ein bisschen im Internet umgesehen und die Dinger sind ja echt total teuer. Also 35000€ will ich jetzt nicht ausgeben. Hab mir jetzt einen von Spider für 8500€ angesehene. Das wäre der hier: http://www.heimwerkershop-hackl.de/Maehtec...i-II::9578.html
Ist der was? Habt ihr Erfahrungen damit? Wäre euch um eure Hilfe sehr dankbar.
LG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Den Spider kannst Du mit Deltrak, Robocut, Komtrak nicht vergleichen. Der hat ja weniger als die Hälfte Arbeitsbreite und ich glaube mit dem B&S-Motörchen lebt der auch nicht lange.

Ich hatte die erstgenannten alle zur Vorführung da. Die gehen auf ihren Stachelketten echt die Wand hoch, da kommt nix mit Rädern mit. Allerdings sind die Systemkosten auch hoch, ehrlich kalkuliert bist Du mit konventionellen Systemen nicht kostenmäßig bestenfalls gleich auf, Dir bleiben also wirklich nur die Flächen wo kein Auslegemulcher rankommt oder kein Mäher fahren kann.

Der Spider scheint mir ein Spielzeug für große Jungs zu sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...