Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

case ck 25 Hydraulikschaltplan


Häuselebauer78

Recommended Posts

Hallo erstmal an alle hier im Forum.

Ich habe mit vor eineinhalb Jahren einen Case ck 25 Minnibagger von Baujahr 1994 zugelegt um auf meinem Bauplatz (60% Hanglage) die notwendigsten arbeiten zu erledigen ohne auf die Hilfe der üblichen Baggerdealer angewiesen zu sein.

Im Laufe der zeit musste ich ärgerlicherweise beide Endantriebe aufgrund von Getriebeschäden erneuern, aber da muss ich mit leben. sad.gif

Ich vermisse allerdings zur Zeit die nötige Kraft auf der Kette um mit dem Schild was zu schieben oder mich auf der Stelle mit gegenläufigen Ketten zu drehen. Ansonsten ist genügend Kraft beim Baggern vorhanden. Der Schwenkmotor kommt mir auch sehr schwach vor aber da fehlt mir der Vergleich.

Ich Habe die Filter im Ölbehälter bereits erneuert und auch die Leitungen vom "zweiten Gang" nochmals entlüftet um zu vermeiden das evtl durch den Restdruck das Ventiel noch angesteuert würde.

Komisch ist das ich bei nicht eingelegtem Sicherheitshebels zwar die Bedienungen des Arms und des Drehmotors abgeschaltet sich ich aber trotzdem noch fahren kann.

Deswegen suche ich nach einem Hydraulikschaltplan oder noch besser " DER LÖSUNG " biggrin.gif

Wäre für Vorschläge offen

MfG
Ingo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...