Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Fahrerkurs von Kaiser


EC160

Recommended Posts

Hallo

Falls dass von mir gewählte Forum unpassend für meine Fragestellung ist, so bitte ich doch die zuständigen Administratoren dieses Thema in das Richtige zu verschieben! dry.gif

Da Menzi Muck und Kaiser Grundkurse für das Bedienen von Schreitbaggern anbieten, spiele ich mit dem Gedanken solch einen zu besuchen.

Da ich bereits über mehrere Jahre Erfahrung im Bedienen von Ketten- und Radbaggern verschiedenster Modelle und Gewichtsklassen auch in steilem Gelände besitze, wäre meine Frage an die "alten" Hasen hier im Forum, ob sich ein derartiger Kurs auszahlen würde bzw in irgendeiner Weise einen Mehrgewinn für mich darstellen würde.

Auch ob in Zukunft Aufträge im Gelände mit einer Mietmaschiene angenommen werden könnten, würde eine Rolle spielen bzw gar eine Anschaffung eines Schreitbaggers.

Über eine wenig Schreitbaggererfahrung mit einem Euromach6500 verfüge ich bereits.

In Erwartung eurer zahlreichen Antworten verbleich ich.. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...