Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Komatsu oder Cat Baggerlader - flexible Stützbeine?


Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich wohne in Bolivien und bin neu im Forum. Ich habe mich hier registriert da ich so gut wie keine Ahnung von Baggern habe, dafür aber einen Kunden der mich beauftragt hat einen Baggerlader, Cat oder Komatsu, in Deutschland für ihn zu besorgen.

Für meinen Kunden ist es sehr wichtig, dass die Stützbeine (stabilizer legs) nicht nur senkrecht ausgefahren werden können sondern, vor allem für unebenes Gelände, flexibel sind, also auch in einem bestimmten Winkel ausgefahren werden können.

Daher wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt zu wissen, ob ein Baggerlader flexible Stützbeine hat oder nicht, ohne den Baggerlader zu sehen. Gibt vielleicht der Baggertyp oder die s/n irgendwelche Information dazu? Ich will damit meine Suche etwas einschränken und nicht jeden Verkäufer ständig fragen müssen ob der Baggerlader den er anbietet flexible Stützbeine hat.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...