Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Frage zu Hammeranschluss


steeven

Recommended Posts

Hallo
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines O&K 2,5RH Baggers und bin zur Zeit dabei die Hydraulikschläuche zu erneuern. Der Bagger hat auf der rechten Seite des Stils nach vorne 2 Leitungen die bsiher blind gelegt waren und auf der linken 1 Leitung - ich bin jetzt davon ausgegangen dass die beiden (eine rechts und eine links) für die "Hammerfunktion" ist und wollte die beiden für meinen hydr. Grabenräumlöffel benutzen - das funktioniert aber nicht - ich kriege keinen Druck auf die Leitung.
Der rechte Steuerhebel hat oben einen Schalter den ich auch schon betätigt habe aber irgendwie funkioniert das alles nicht - kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache oder wie das umschalten von den normalen Funktionen auf diese Hammerleitung funkioniert?
Zu mir: ich bin sozusagen ein baggerneuling und habe überhaupt keine Erfahrung über solche Steuerungen - kenne die eigentlich nur vom Traktor her
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte
habe auch ein paar Bilder gemacht
danke und viele Grüße
steeve

2014/05/post-13720-1401361108_thumb.jpg

2014/05/post-13720-1401361125_thumb.jpg

2014/05/post-13720-1401361139_thumb.jpg

2014/05/post-13720-1401361150_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...