Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Produktionsende Komatsu PW220?


Mobilbaggerfan

Recommended Posts

Hallo Leute,
kennt sich einer aus bei Kohag in Hannover und zwar geht es mir um den Pw220. Er ist nicht mehr auf der Website von Komatsu Deutschland zu finden. eusa_think.gif Er wird wohl nicht mehr produziert? Über ne Aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke mal das er mangels Nachfrage eingestellt wurde und der PW 200-7 den ersetzt Oder demnächst ein Nachfolger kommen wird. Schließlich ist Intermat und ich könnte mir vorstellen das da was kommt vielleicht
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon vermutet, hab auch ehrlich gesagt noch keinen in Live gesehen. Ist schon fast bissl zu groß für den "normalen Tiefbau"! Aber es könnte sein das auf der Intermat der PW 148 als 10er Serie kommt! klatsch.gif Was ich aus ganz sicher Quelle weiß das auf der Intermat der PW 148-10 als 1:50 Modell kommt! Endlich ein brauchbares Mobilbaggermodell von Komatsu auf dem Modellmarkt! klatsch.gif kreisch.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Komatsu schaut sich nicht nur den Deutschen Markt an, sonder der Internationale. Und da werden nicht viele PW220's verkauft. Daher wird denk Ich auch die Produktion eingestelt.

Der PW148-10 komt zur Intermat!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...