Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Cat 908 H


Liebherr 944

Recommended Posts

Hi Leute!!

Wir haben schon vor längerer Zeit Caterpillar Radlader bestellt und zwar 5 mal den Caterpillar 908H. Die 2 ersten sind bereits gestern und heute gekommen. Ich muss sagen vom Design her hat sich ja einiges geändert wie z.B. die Mototrhaube das Kabinendesign hat sich ja nur gering verändert wie unteranderm der Joystick wo ich übrigens heil froh drüber bin da die alten von der G - Serie mehr wie ein Osterei waren. die meisten Sachen sind jedoch von Volvo abgeschaut wie der neue Joystick der erheblich besser in der Hand liegt als der alte ebenso von Volvo übernommen wurde die SW- Aifnahme die ähnelt zu 98% der von Volvo. Der einstieg ist unverändert und somit sind die Tritte weiterhin zu schmal um ein schnelles und sicheres austeigen mit verdreckten schuhen auf der baustelle zu gewährleisten. Ansonsten hat sich im Motorraum noch einiges getan so das man wenn man z.B. den Anlasser ausbauen will man dafür ca 2 Tage einplanen sollte da dieser im Hinteresten winkel verborgen ist. Ich versuche morgen Bilder von der arbeit mitzubrigen die ich bei bedarf einstellen kann. Ansonsten fällt mir grade immoment nichts mehr ein außer dieser Plastik schutzbleche die Cat endlich mal aus Metall feritgen sollte. Trotz den Mägel die mir aufgefallen sind eigendlich eine gute maschine mich würden auch eure Meinungen interessieren oder eure Erfahren wer Bilder hat kann diese ebenfalls gerne einstellen.


Ich versiche die Bilder morgen etwas größer aufzunehmen.......

Gruß und schönen Abend euch allen Rene wave.gif
bearbeitet von Zakk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ansonsten hat sich im Motorraum noch einiges getan so das man wenn man z.B. den Anlasser ausbauen will man dafür ca 2 Tage einplanen sollte da dieser im Hinteresten winkel verborgen ist

fällt mir grade immoment nichts mehr ein außer dieser Plastik schutzbleche die Cat endlich mal aus Metall feritgen sollte. Trotz den Mägel die mir aufgefallen sind eigendlich eine gute maschine

Ich versiche die Bilder morgen etwas größer aufzunehmen.......

Gruß und schönen Abend euch allen Rene wave.gif


Wie oft wechselst du den Anlasser??? Und Kotflügel waren vorher aus Blech. Pass lieber mit dem Urheberrecht auf. Die Fotos sind sicher net von dir...Oder hast du CAT gefragt ob du sie zeigen darfst mad_red.gif

Und dann fang erst mal an zu arbeiten mit den Maschinen anstatt sich über den Anlasser aufzuregen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin und erstmal ganz sportlich bleiben!

Ich hatte schließlich nur geschrieben das man an den Anslasser schlecht rann kommt. des weiteren hab ich mit dem gerät schon gearbeitet und das gerät hab ich auch nich NUR schlecht gemacht so. also bleib ma locker und mach mich nich gleich blöde an.

gruß Rene
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und zu den drei Bildern ja die sind von cat die stehen allerdings auf einer öffentlichen Homepage ohne copyright. ebenso wird cat da nichts gegen haben da die Bilder nur zur veranschaulichung dienen und zu nichts anderem aber wenn dich das stört dann kannste ja gerne mal bei der nächsten cat niederlassung anrufen und die angestellen für mich fragen ob ich die verwenden darf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich möchte nur bescheid geben das ich ab nächste Woche einen neuen Cat 908 bekomme.Wenn er da ist setze ich gerne Bilder von unserer neuen Errungenschaft ein.Soweit ich mitbekommen habe,ist die SW Aufnahme fast identisch mit der des Atlas 86E.Den wir noch haben aber bald für den Cat weg kommt.
Mir persöhnlich hätte der 912er ja besser gepasst aber der Chef hat das Sagen yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...