Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.219

New Holland F 156.7A


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja und da heißt es dann entweder ganz auf oder ganz zu die Tür. Ich find die Türen nicht gut. Mach damit mal wege bau im Wald. Ein dicker Ast an der Kabine entlang beim Rückwärts fahren und dann heißt es "Eine neue Scheibe bitte". Oder wenn der Tandem mal etwas mehr pendelt als normal wenn du irgendwo drüber fährst ist die wohl möglich auch weg weil viel platz zwischen offener Tür und Kotflügel ist da nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wieso wundert mich das nicht, das irgendeiner seinen negativen Senf dazu geben muss? Was anderes macht Sinn als Tür auf oder Tür zu? Zeig mir die Konstruktion die den dümmsten Zufall der vorkommen kann standhält. Und ja, der Tandem kann bis an seine Anschläge pendeln ohne das die Türscheibe kaputt geht.
Aber ja, wenn du vorher mit dem CAT 325D an den Kotflügel ran fährst und diese bis an die Kabine ran verbogen hast, wird die Türscheibe wohl kaputtgehen.
Aber richtig gut, dass ein Dicker Ast in einer CAT-Kabine keinen Schaden anrichten kann. Das sind dann ja tolle Maschinen. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also mir gefällt das neue Design gut top.gif

Kaputt gehn kann bei jeder Maschine was ,egal ob da jetzt Cat oder sonst was drauf steht . Den Bäumen ist das recht egal .

Was mich hier etwas stört ist allerdings dass hier so gegen New Holland gehetzt wird . Jede neue Maschine wird gleich zu nichte gemacht und schlecht geredet . ph34r.gif Obwohl noch keine bzw wenig Erfahrungen damit sind . bearbeitet von Liebherr123
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Baumaschinendoktor

da kann ich dir nur zustimmen!
gerade CAT Fanatiker sollten im Moment wohl etwas rüger treten ich denke da nur an Drehkränze made in china und Neuson Bagger.

Ich finde den F156.7 echt gelungen, gerade die neue Kinematik sowie die echt komfortable und Lärm gedämte Kabine werden was ausmachen.

Welche richtigen Alternativen gibt es denn noch in Deutschland ausser HBM??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...