Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Gradertransport im Container


Graderfan

Recommended Posts

Habe soeben einen interessanten Link gefunden, wie ein Grader in einem Container untergebracht wird. Bei diesem Fall muss er etwas zerlegt werden, damit er reinpasst, also unter anderem wurden Reifen entfernt sowie die Fahrerkabine.

Finde das mal interessant zu sehen, da gibt es viele Aufnahmen dazu:
https://www.flickr.com/photos/heavyequipmen...157626485126643 bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Hammer....

In meiner Firma habe ich auch sehr viel mit Ladungssicherung zu tun... Und bei diesen Bildern wird mir Speiübel und ich bekomme graue Haare.... tongue.gif Lach

Gruss der Clark
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, besonders gesichert sieht das ja garnicht aus, habe jetzt noch mal genauer hingeschaut... also ich sehe da nur so gelbe Gurte, die da drum gewickelt sind. Was muss man bei so einer Sicherung noch beachten? Weil ich kenne mich auf dem Gebiet (Ladungssicherungen) nicht so aus, aber so gelbe Gurte finde ich jetzt schon als Laie nicht besonders gesichert. bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leider nehmens manche Länder nicht so eng... reingepackt, paar Gurte drum, fertig... sad.gif.

Habe beim Recherchieren mal ein anderes Bild von einem Grader gefunden, der im Container transportiert wird:
http://static.wixstatic.com/media/8c2c5d_f...20_0.00_jpg_srz

Also das sieht mir schon etwas ordentlicher aus und sehe hinten am Grader auch eine Kette als Sicherung.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...