Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Märkische Tiefbau, 44532 Lünen


caterpillar91

Recommended Posts

Moin, hat jem. Infos über die Märkische? als 6 Jähriger bin ich auf einem Liebherr R974B Litronic (auf dem Bild steht er ganz in meiner Nähe =)) genau mit dem Auf dem Bild, das war mein Allererster Großbagger. ich war bei der 2 Fahrt dabei, da war er noch Strahenld Gelb... nochma danke an die super netten Arbeiter smile.gif
Würde gerne Wissen ws aus der Wunderschönen Maschine und der Supernetten Firma geworden iss...
Weiß jem. wo der 974 steht und generell über seine Geschichte?? würde alles tun um ihn nochma zu sehen...

nach dem Märkische 974 habich Überings bis Heute keinen mehr gesehen, nochnichma außem Auto sad.gif

Hat jem. noch Infos über den Bagger und die Firma und über den Bagger hab diesen Sommer in Mainerzhagen einen Liebherr R954C Litronic gesehen aba mehr kann ich nich zu Märkische Sagen

Frage an Ulrich Pöschl: hassu noch mehr Bilder von meinem Lieblings 974? smile.gif

LG wave.gif

floo bearbeitet von caterpillar91
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 6 years later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...